Auftakt in der Bezirksliga gegen Aufsteiger FC Eisdorf

Der TSV Landolfshausen / Seulingen startet am Sonntag auswärts beim Aufsteiger FC Eisdorf in die neue Serie. „Wir haben richtig Bock nach Eisdorf zu fahren, das auf den Platz zu bringen, was wir in den letzten Wochen trainiert haben und 3 Punkte einzufahren. Aber wir dürfen Eisdorf nicht unterschätzen. Eisdorf wird als Aufsteiger enorm viel Fleiß ins Spiel bringen und ebenso versuchen zu punkten.“ so Coach Endrik Heberling. Nicht dabei sein werden Celik (Sehnenreizung), Ziegner (Knieverletzung), Sambale und Füllgrabe (beide berufsbedingt). Mit der Vorbereitung ist Teamchef Heberling zufrieden „Die Vorbereitung lief sehr gut. Wir hatten in der ersten Wochen wenige Urlauber und so konnten wir mit dem Großteil des Kaders im Fitnessbereich, aber auch im taktischen und spielerischen Bereich eine sehr gute Basis für die Saison schaffen. Am Sonntag gegen Eisdorf werden auch die Neuzugänge des TSVs mit an Bord sein. Eberling äußert sich sehr angetan: „Unsere Neuzugänge machen total viel Freude und bringen richtig frischen Wind rein. Sie sind eine große Bereicherung für die Mannschaft.“
Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr auf dem Platz in Eisdorf.